Archiv

es weihnachtet sehr.. ^^

fühlt ihr euch nach weihnachten?..ich mein, fühlt ihr es wirklich?..so richtig tief in eurem herzen?..also nich wirklich oder?!?..obwohl, als ich am samstag abend durch leipzig mit meinem schatz geschlendert bin, ist mir schon wärmer ums herz geworden, als ich dann aber die menge von leuten üder den weihnachtsmarkt rollen sah, vergings mir wieder..naja, weihnachtszeit eben..dennoch, es wär doch einfach schön, wenns draußen mal ein bisschen weiß wär..ich will doch auch nicht viel, nur wenig..so, dass man wenigstens den guten willen des wetters darin erkennt ;'( doch nichts, gar nichts..so weit das auge sieht..un das, was es nich sehen kann, ist auch noch schneelos..trauirg sowas..die theorie von jürgen: Es gitb bis mai schnee..juhu, mit wintersachen zum abitur, wird bestimmt toll! ^.^

und dann dieses freudige "HOHOHO" von allen seiten..wirds einem doch schlecht..das einzig schöne ist, dass ich bald wieder in bremen sein darf

also weihnachtsmann, lass uns bitte deinen gefährten schneemann bald bauen dürfen! 

 

1 Kommentar 6.12.06 17:00, kommentieren

countdown läuft

die schreckliche woche ist vorbei..endlich..manches hat geklappt, manches nich...am geilsten war aber immer noch so tierisch über die autobahn brettern zu dürfen..werd ich wohl nie vergessen..was für ein erlebnis..voll hammermäßig!...

nun ist aber auch schon weihnachten-mit engeln und weihanchtsmann uns so, na ihr wisst schon..also noch nicht ganz, aber wir sind auf dem besten wege dahin..deshalb möchte ich nun als 18-jähriges erdenlebewesen ein wundervolles harmonisches fest wünschen..viel freude beim geschenke auspacken un außerdem wünsch ich euch allen noch ein ruten rutsch..muss ja..vielleicht rutschen wir ja diesmal alle wirklich..wohin ist ne andere geschichte ^-^ hauptsache spaß an der sache

seien wir also alle fröhlich und heiter, machen kinder und lieben uns  

1 Kommentar 18.12.06 21:09, kommentieren