lebe noch..

Hab ja schon sooooolange nix mehr geschrieben..fiel mir grad mal so auf ^^ un jetzt machs ichs wohl hauptsächlich auch nur, weil mir die muße für mein bild fehlt..wenn es dinge gibt, die ich nu mal überhaupt nicht leiden kann, dann ist es auf krampf zu zeichnen oder schreiben..furchtbar..doch was solls..bald ist das ja vorbei mit der schönen schule *rummrenn wie bekloppt* naja, jedenfalls australien ist gebucht!!!!..es fliegt nicht zufällig noch jemand am 13.08 oder?? freu mich schon voll drauf..danke schatz, dass ich das mit dir erleben darf..*verträumt guck* lieb dich so verdammt dolle..

aber bin da echt mal voll gespannt drauf..ein jahr von hier weg..wie solln das gehen?..ich und selbstständig?..hahahahahaha..fall von selbstironie was...

aber nu ma schauen, wo jetzt die zündende idee für mein bild herkommt.. 

19.4.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen