berlin, berlin, wir fahren nach berlin ;)

ja, genau dort durfte ich gestern mich hinbegeben..glücklicherweise hatte ich ja frei, sachsen-buß und bettag so lässt sichs leben, kann ich euch sagen..hehe..die stadtrundfahrt an sich war echt klasse..unser "führer" ein total toller kerl..danach hatte ich ja dann noch ein treffen mit daniel arrangiert..un hat sich echt gelohnt..na kurzen findungsschwierigkeiten hab ihch ihn dann halb umgerannt als ich ihn dann endlich entdeckt hatte hab mich voll gefreut...jaja, unser kleiner charmeur..echt voll toll gewesen..noch ma danke, dass du für mich zeit gehabt hast..habs sehr genossen hoffe, wir können uns bald mal wieder sehen..und dass ich auch noch die schuhe bekommen hab, die ich schon seit längerer zeit im auge hatte, grenzt fast an ein wunder..das wunder von berlin!

23.11.06 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen