bitte was?

gerade musste ich voller bestürzung feststellen, dass die welt doch teilweise nur ungerecht ist..400 prozent erhöhung für die vorstandsmitglieder der bahn?..gehts noch? kann das echt nicht glauben..ich muss sooft mitm zug fahren, und die preise sind teilweise echt heftig und dann sowas zu lesen von wegen: "was die bahn hat verspätung? nich doch", wird mir fast schlecht..mindestenes einmal im monat fahr ich von leipzig nach bremen un zurück und schon beim ersten mal(das war im februar) hatte ich verspätungen..am tollsten war aber immer noch: geplante ankunftszeit in H: 17:23, Weiterfahrt nach HB: 17:45..alles schön un gut denkt man sich..doch nein, die zeit schritt immer weiter voran bis es dann so kurz vor 18: 00 uhr war, un der zugführer doch tatsächlich meinte: ankunftszeit 17:50, abfahrt nach HB 17:45 (den würd ich noch kriegen )..da denkt man sich auch nur: na alles klar..

auch einmal in hannover gewesen, mein eigentlicher zug hatte natürlich auch wieder fast ne halbe stunde verspätung, tönte echt von so gut wie jedem gleis ne ansage, dass die züge sich ja alle verspäten oder gar nicht erst kommen würden..echt einfach nur unglaublich zu behaupten, die bahn würde sich nicht verspäten...aber leute: " die bahn kommt" (tresenlesen)..irgendwann

15.10.06 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen