"die blödste idee der welt"

wurde mir heute unterbreitet, was denn der überschrift zu folge dies sein solle...na, was glaubt ihr?..ja, die liebe, so manchmal jedenfalls..vor allem dann, wenn männer denken (männer denken???!!), sie wären die tollsten und besten auf der welt, dann vielleicht mit der ausrede kommen: boah eh, ich war so müde, das ging gar nich mehr..es ist alles ok, wirklich!...aber klar, wers glaubt..und nein, diesmal gehts nicht um mich alles in ordnung! aber trotzdem, ist es zuviel verlangt, mal eine ordentliche erklärung für eventuelle missstände anzugeben????? echt ,dafür hab ich kein verständnis!...

16.10.06 16:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kw (16.10.06 16:44)
thx 4 aussprache des problems...ich hab düch lüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen