countdown läuft

die schreckliche woche ist vorbei..endlich..manches hat geklappt, manches nich...am geilsten war aber immer noch so tierisch über die autobahn brettern zu dürfen..werd ich wohl nie vergessen..was für ein erlebnis..voll hammermäßig!...

nun ist aber auch schon weihnachten-mit engeln und weihanchtsmann uns so, na ihr wisst schon..also noch nicht ganz, aber wir sind auf dem besten wege dahin..deshalb möchte ich nun als 18-jähriges erdenlebewesen ein wundervolles harmonisches fest wünschen..viel freude beim geschenke auspacken un außerdem wünsch ich euch allen noch ein ruten rutsch..muss ja..vielleicht rutschen wir ja diesmal alle wirklich..wohin ist ne andere geschichte ^-^ hauptsache spaß an der sache

seien wir also alle fröhlich und heiter, machen kinder und lieben uns  

18.12.06 21:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krawallmieze (23.12.06 20:05)
Hey du,
sorry, aber meine Karte kommt wahrscheinlich später....ich hatte zu wenig zeit.......aber den letzten satz werd ich [bis auf den mittleren aspekt] *lol* hoffentlich bald erfüllt kriegen.....))
sei froh und munter und freu dich von Herzen....:]

Frohe Weihnachten

die krachkatze...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen