sex macht schlau!

irgendwann hab ich das mal irgendwo gelesen und dachte mir, musste doch mal ausprobieren! und scheiße man, das funktioniert sogar..am anfang glaubte ich noch an einen zufall, aber mit der zeit stellte sich raus, dass sich das alles nicht mehr auf zufälle gründen kann und mit glück hat das schon gar nix mehr zutun..lasst es euch gesagt sein..es wurde am lebenden objekt überprüft..absolut richtig..unumstößliche wahrheit sozusagen zum nachahmen angeregt ^^ ..danke schatz

achso..im übrigen: wir haben ein neues jahr..wieder was neues..wers noch nicht mit gekriegt hat tatütata..und weiter gehts.jahr für jahr..und dieses jahr sogar volljährig..hülfe..ich bin jetz alt, ich fühl mich jedenfalls tierisch alt..jaja, geht langsam in richtung grube wieder..ach ja..der einzig tolle bayer, der das gesagt hat wer sein programm gesehen hat, wirds wissen ^^ 

10.1.07 16:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


v o g e l / Website (10.1.07 16:24)
..inwiefern macht sex schlau? (wäre noch ein argument, dass dafür sprechen würde ^^)


ey_mann (13.1.07 11:09)
und selbst wenn nich... aber das wär trotzdem mal interessant. das musste mir mal bei gelegenheit näher erklären

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen